63-501

Product no.: 63-501

In stock

from 30.00
Price includes VAT, plus delivery


Customer ratings for 63-501

Number of ratings: 1
Average rating: 5
GENIAL
from on 30/11/2019
Ich konnte den ersten Kit bereits vor einem Jahr zum Testen ausprobieren. Bislang hatte ich nach jeder Ausfahrt die Kette zuerst mit Öl gereinigt und wieder neu geölt. Vor der Ausfahrt dann die Kette wieder mit einem Lappen abgerieben. Meine Ketten und Ritzel hielten damit überdurchschnittlich lange. Deshalb dachte ich anfangs dass mir das außer der Optik wenig bringen wird.
Hier habe ich mich getäuscht: Mittlerweile fahre ich mit den normalen Rädern bis zu 600 km ohne mich um irgendetwas zu kümmern. Das Schaltwerk mit den Röllchen sehen nach 600 km noch immer so aus, wie frisch aufgetragen. Die Schaltung gerade bei 12 fach läuft noch einen Ticken besser, weshalb ich einen Raster weniger Zugspannung gemacht habe, um ein Überschalten zu verhindern.
Wenn man etwas negatives suchen muss, könnte es einzig und alleine bei den Farbigen ( mit Weiss ) sein, dass bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die Schaltpräzision nachlässt, weshalb es jetzt auch Graphit gibt, das dies verhindern soll.
Es gibt ein paar Tricks, die man nach längerer Zeit selbst finden kann, aber ich würde diese "Anweisungsprozedur" auch herausgeben.

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.

Customers who bought this product also bought

63-500
27.99 *
63-503
from 22.50 * (100 ml = 28.13 €)
Delivery weight: 0.14 kg
90-1090
5.00 *
Delivery weight: 0.25 kg
85-303-2
10.00 *
Delivery weight: 0.07 kg
85-303-3
10.00 *
Delivery weight: 0.07 kg
63-502
20.00 * (100 ml = 25.00 €)
Delivery weight: 0.14 kg
*
Prices include VAT, plus delivery

Browse this category: Wax_ON_Ketten_Wachs